Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

25.01.2017 19:14
Margaret aus Ingolstadt
Hallo Andy,
am 10.06.2016 war eine meiner schönsten Tage.
Ich bin immer noch very happy endlich meinen Führerschein zu haben.Es was war nicht immer einfach mit mir aber jedesmal hast du mir Kraft, Geduld geschenkt.Manchmal wäre ich froh wenn Toni mir auch so viel Geduld hätte.Jetzt sind wir zu zweit,
24.12.2016 16:13
Ning Sun aus Ingolstadt
Hi Andy,
U are the best driving teacher in Ingolstadt. It was my pleasure to meet u and to be your student. The driving technic is also easy to remember and apply. And before the Christmas, I got my driving license, it is the best Christmas gift. Thank u very much!*\(^o^)/*
05.12.2016 20:58
Niklas d. King aus Stammham
1. Fahrschüler der 2ten Generation, der ERFOLGREICH beim Peter an Führerschein mim Moped und Schleppa gmacht hod, und des nu ratz fatz easy vorm Winter mit fast koane Fahrstunden. Einfach nafhocka und da Peter bringt di in kürzester Zeit durch zum ERFOLGREICH bestandena Führerschein in egal welchane Klassn!!! Subba lob an erm (I wa min. genauso guad) (fast) und dann geht des SUBBA Guad!! As nächste moi muaße des wieder bei erm macha, dassmas Subba guad schafft und ma a weniger Fahrstunden braucht, wodurch ma den Führerschein a schneller hod!!! Aiso allu zum SUBBA Fahrlerer zum Galensowske Peter!!! DER Bringt di echt SUBBA GUAD duach, duachn Führerschein!!!!!! Großes LOOB an erm!! Weida soo!!
29.11.2016 15:52
T. Liou aus Ingolstadt
Hallo Andy und Heiko,
I thank you very much for training me with your patience and professionalism. I spent most of the time with Andy. He is literally my savior cuz my German is limited, and he speaks decent English. He explained how to drive the right way clearly and impressively. He is strict but humorous indeed. He is definitely the best driving instructor over here. We are good friends. I strongly recommend Andy, especially for those who demand an English speaking instructor. It couldn't be better to drive with him!
Heiko is also very nice. Thank you very much for your kindness. I'm very grateful for all your help. :D
25.11.2016 20:05
Matthias aus Mindelstetten
Servus Peter,
ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken für eine professionelle und erfahrene Ausbildung von dir!!! Du hast eine Erfahrung und ein Allgemeinwissen, das ist echt Brutal...
Du bist der beste und erfahrenste Fahrlehrer den es auf der Welt gibt!
Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr, wenn du mir das Autofahren bei bringst!!!

Grüße
Matthias
22.11.2016 19:03
Milena aus Gaimersheim
Hallo Andy,
ich wollte mich einfach nochmal für alles bedanken. Am meisten dafür, dass du immer so geduldig warst auch wenn ich immer wieder irgendeinen Leichtsinnsfehler gemacht habe und dass du mir geholfen hast gleich beim ersten mal die Prüfung zu bestehen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich so ordentlich Autofahren von dir lernen konnte. Meine kleine Schwester wird auf jeden Fall auch zu dir kommen und meinen Hängerführerschein muss ich natürlich auch noch bei dir machen ;) Ich wünsche dir weiterhin alles gute und freue mich schon auf März! :)
Ein großes Danke auch an Heiko der ganz geduldig Einparken und Rückwärtsfahren mit mir geübt hat :D
22.11.2016 11:51
Mohamed aus Gaimersheim
Hey Andy,

Danke für die coole Fahrschulausbildung!!!!
Heute Führerscheinprüfung ist super gelaufen.
Herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße Mohamed
28.10.2016 11:32
Melina aus Wettstetten
Hallo Andy,
Ich wollte mich bei dir für alles bedanken! Angefangen
von "Spiegel, Blinker, Schulterblick", bishin zu meiner
praktischen Prüfung. Ich konnte sehr, sehr viel von dir lernen,
warst immer geduldig mit mir und hast mir vor allem die Angst vor der
praktischen Prüfung genommen. Im Endeffekt können wir uns beide über das Ergebnis freuen, dass ich sie gleich beim 1. Anlauf bestanden habe.
In Zukunft halte ich weiter meine "Note 1" in mich über andere Verkehrsteilnehmer aufzuregen und versuche nicht mehr mit "Lichtgeschwindigkeit" abzubiegen! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
und komme gern auf dich zurück, falls ich doch noch meinen motorradschein machen möchte oder ein paar Sachen vom Flohmarkt brauch ;-)
Mein Dank gilt auch Frank, der ebenso zu meiner sehr guten Ausbildung
beigetragen hat!
25.10.2016 20:14
Marcel aus Großmehring
Servus Andy!
Danke, dass du mich so schnell und unkompliziert durch die Motorradprüfung gebracht hast. Direkt beim 1. Mal bestanden :)
Werden uns in zwei Jahren beim Aufsteiger hoffentlich wieder sehen.
Werde direkt meinen kleinen Bruder für seine Klasse B zu dir schicken :) Super Fahrlehrer mit tollen Tipps!!

Gruß Marcel!
19.10.2016 16:11
Julian
Hey Andy ich danke dir für die super Fahrstunden, hast mir gut was beigebracht. Die Fahrstunden waren echt top, wir sehen uns bestimmt mal beim vorbei fahren.