Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

09.10.2016 14:31
Sabine aus Gaimersheim
Servus Frank,
Danke, dass du mich so reibungslos aufs erste mal durch den Führerschein gebracht hast und vorallem, dass du mir beigebracht hast, dass man auch langsam unterwegs sein kann mit dem Auto!! ;)
Deinen Spruch "Erst blicken, dann blinken" werd ich nie wieder vergessen :D

Großes Lob auch an die kompetenten Mitarbeiter im Büro, die einem immer eine hilfreiche Antwort in kürzester Zeit geben konnten!
Liebe Grüße
Sabine


02.10.2016 11:47
Katharina aus Wettstetten
Servus Andy,
und nochmal hast du mir erfolgreich zum Füherschein verholfen und mir dabei nicht nur gezeigt, wie man ordentlich Motorrad fährt, sondern auch, wie man das Fahren lieben lernen kann. Du hast mir auf deine unverkennbare Art beigebracht, das pure Lebensgefühl beim Motorradfahren zu entdecken. Ich bin dir sehr dankbar und stolz drauf, deinen Fahrstil zu haben. ;)
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und hoffe, bei dir auch den Aufsteiger machen zu können.
Liebe Grüße
Katharina
06.09.2016 14:14
Sophia Kick aus Wettstetten
Hi Andy,

Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mir beigebracht hast RICHTIG Auto zu fahren. ;-) und selbstverständlich auch meinen Motorrad Führerschein hab ich dir zu verdanken das ich jeweils beim ersten mal bestanden hab. Ich weiß jetzt schon das mir ab jetzt jedes mal wenn ich im Auto sitze deine Sprüche im Kopf rumgeistern werden "Spiegel Blinker Schulterblick". Danke das du immer geduldig warst egal wie oft ich vergessen hab den rechten Außenspiegel wieder richtig einzustellen .. :-D
Man sieht sich dann in einen Jahr beim Aufsteiger oder wenn die Inversion kommt!
Liebe Grüße
Sophia
24.08.2016 19:09
Christina aus Gaimersheim
Hallo Andy und Heiko ,
na des war ja mal was mit mir und euch ;) aber hat alles doch noch super hingehaun und beim 1. Mal bestanden :D ihr musstet schon einiges mit mir durchmachen.... danke für eure Geduld und euer Verständnis und alles andere :D ihr zwei seid super.
Rundum zufrieden un glücklich :D
jetzt noch schöne Ferien und viel Glück und gute Fahrt ..
lg
chrissi
02.08.2016 21:37
Leon aus Wettstetten

Servus Andy,


ist zwar schon etwas her aber ich wollte mich bei dir nochmal bedanken für die Ausbildung. Wenn wirklich eine Zombieinvasion kommt steh ich bei dir auf der Matte und hol mir die Munition, also sollten wir uns spätestens da wieder sehen. Danke dass ich noch von den heimtückischen Ecken in Ingolstadt verschont wurde und die Prüferin erst nach mir die Ecken abgefahren ist. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Gebrauchtwagenflohmarkt bei einem Golf III Cabrio oder einem schönen MR II. Ansonten denk ich beim Motorradführerschein. Ansonsten noch danke an das FS-Langer-Team und vor allem an Jannik der mich so tatkräftig begrüßt hat. LG Leon

28.06.2016 12:18
Simon aus Gaimersheim
Servus Andy,

wie hätte das nur jemals ohne dich was werden sollen? Ich denke, dass ich Prüfung gleich aufs erste mal bestehen würde haben wir beide am Anfang nicht erwartet. So oft du mich auch auf den Mond hättest schießen können, umso glücklicher sind wir wohl beide über die Ergebnisse heute. Und wenn du mich durch die Prüfung gebracht hast, dann schaffst du das bei jedem. Hoffentlich sieht man sich in ein paar Jahren zum Aufsteiger wieder.

Viele Grüße,
Simon
26.06.2016 14:54
Silas aus Ingolstadt
Servus Andy,
Vor 3 Jahren Auto und jetzt Motorrad, danke das du mich Fit für die Straße gemacht hast und mir deine Tipps verraten hast. Habe am Freitag mein Motorrad gekauft und bin jetzt auch auf 2 Rädern unterwegs. Ich hoffe wir sehen uns in 2 Jahren wieder zum Aufsteiger.
Viele Grüße,
Silas
09.06.2016 22:55
Maximilian aus Attenzell
Hallo liebes Langer-Team,
auch ich mag mich für die gute Ausbildung bedanken, ich hatte Andy und Heiko als Fahrlehrer. Ich hab beide Prüfungen aufs erste mal bestanden. vg Maximilian Kett
17.05.2016 16:29
Sarah aus Wettstetten
Hallo Andy,
Danke für die gute Ausbildung und für die lustigen und Lehrreichen Fahrstunden mit dir!
Das ich die Prüfung gleich zum ersten Mal geschafft habe, habe ich hauptsächlich dir zu verdanken.
Liebe Grüße,
Sarah
11.05.2016 17:00
Sarah aus Wettstetten
Hallo liebes Fahrschule Langer Team, hallo Andy
Danke für deine Geduld, deine guten Tipps und dass die Fahrstunden mit dir immer lustig und lehrreich waren!
Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Dass ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden habe, habe ich sicherlich hauptsächlich dir zu verdanken!
Liebe Grüße,
Sarah