Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

11.04.2016 14:01
Niklas aus Gaimersheim
Hallo liebes Fahrschule Langer Team ,
ich wollte mich für die Top Ausbildung , besonders bei Andy und Heiko bedanken. :)
Ich werde euch auch meinen kleinen Bruder zur Ausbildung vorbei schicken , ich denke das ist die höchste Auszeichnung die ein großer Bruder vergeben kann ^^
Danke nochmal und wir sehen uns beim A2 wieder .
LG Niklas
29.03.2016 18:57
Christian aus Vohburg
Servus liebes FS-Langer Team,
Hab bis jetzt jeden Führerschein bei euch gemacht und war jedesmal wieder super. Angefangen beim Theorie Unterricht, der stets sehr informativ war, aber auch immer sehr viel Spaß machte, über die schönen Praxis Stunden bis hin zum Erwerb des angestrebten Zieles.
Viele Grüße an Peter und Otto
Ihr seid einfach klasse ;)
24.03.2016 11:29
Jagadeesh Kinni aus Ingolstadt
Hey Andy,

I would like to thank you again for teaching me to drive the car in Germany.
It was wonderful experience to learn from you and I hope to remember and use all the tips and tricks you taught.
Thank you also for your patience and great support during the classes and the exam.
I will be happy to recommend you as teacher to my friends and family.

Viele Grüße
Jagadeeh
24.03.2016 10:54
Thomas ( Tim ) aus Ingolstadt
Hallo Andy, Hallo Fahrschule Langer,

Ich möchte mich bei euch für die top Ausbildung bedanken.
Beide Prüfungen aufs erste mal bestanden.

Mein besonderer dank gilt dem Andy, der besonders viel geduld mit mir
hatte.

Ich wünsche Euch allen noch viel erfolg, bei der Ausbildung vieler, vieler Fahrschüler.

Viele Grüße
Tim
27.02.2016 08:17
Melissa aus Wettstetten
Hey Andy,
danke für die coolen Fahrstunden mit Hänger.
Ist wirklich super, dass die Prüfung auch bei dem BE Schein aufs erste mal geklappt hat. :)
Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer erwischen können.

LG :)
27.12.2015 21:58
Stephi aus Ingolstadt
Hey Andy,

vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfung und mein zukünftiges Fahrerleben.
Danke für deine starken Nerven!
Hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen können, deine Tipps werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben!
Viele liebe Grüße
16.12.2015 19:42
Anja K. aus Ingolstadt
Liebe Fahrschule Langer, lieber Heiko M.,
vielen Dank für die tolle Führerschein-Ausbildung! Im Alter von 35 Jahren war es für mich nicht leicht noch diesen Schritt zu wagen, aber jetzt bin ich mächtig stolz! Theorie und Praxis im 1. Versuch bestanden!

Es war toll, dass es so oft Theorie-Unterricht gab und man so viele Fahrlehrer kennenlernen konnte. Der Unterricht war immer abwechslungsreich und interessant. Durchweg waren alle sehr motiviert und freundlich.

Ein herzliches Danke an meinen Fahrlehrer HEIKO M. für die schönen Fahrschulstunden und das Du mir meine Angst vor allem vor der Autobahn genommen hast! Du bist nicht nur fachlich 1A, sondern bringst auch menschlich alles mit! Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Fingerspitzengefühl Du aufgewendet hast, um mich ans Ziel zu bringen! Danke!

Danke auch an das Verwaltungs-Team, welches bei Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Viele Grüße
Anja
14.12.2015 23:52
Janik Albrecht aus Kösching
Servus Annette,

Danke das ich dank dir meinen Führerschein wie ich es mir gewünscht habe noch dieses Jahr bekommen habe. Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und lehrreich, auch wenn ich des öfteren nicht das gemacht jabe was du wolltest ;) bist die beste Fahrlehrerin, und wir sehen uns im Sommer zum BE Schein
14.12.2015 20:21
Claudia
Hey Andy!
Vielen Dank für die Fahrstunden, deine Gedult und deine Tipps. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße
06.12.2015 14:11
Anna Sp. aus Ingolstadt
Servus Andy,
Erst mal Entschuldigung, das ich erst jetzt den Eintrag schreibe!
Die Fahrstunden mit dir warn immer super! Du hast mir das Fahren so toll beigebracht, mit deiner ständigen Geduld mit mir (die man auch echt gebraucht hat ;) )
Danke, dass du meine Fahrstunden und meine Prüfung so toll in deinen Zeitplan einbauen konntest!
Durch deine tollen Tipps und Tricks hab ich meine Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden.
Ich kann dich nur weiterempfehlen als Fahrlehrer, und freu mich natürlich auf meine Stunden mit dir für meinen BE-Schein :)