Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

29.11.2015 10:07
Carina aus Wettstetten
Hallo Andy, der erste Eintrag scheint nicht geklappt zu haben, drum ein neuer Versuch: Ich möchte mich für dein Einfühlungsvermögen bedanken, wenn es bei mir nicht gleich funktioniert hat und du mich immer wieder motiviert hast. Ich hatte viel Spaß mit dir und habe die Zeit in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank für deine gute Ausbildung, auch die Theorie war klasse. Vielleicht sehen wir uns nochmal zu einer Winterfahrt....
26.11.2015 15:46
Jakob Hall aus Ingolstadt
Dear Andy,

Absolutely amazing is my overall impression of Farhschule Langer as a whole. But of course there is always that bright shining star...

I can only say that I am extremely grateful to have had Andy as a teacher.
To be that calm and have the patience to deal with someone just learning something and at the same time be such an open an fun person is rare.

All the small tips to become an aware driver is something that hopefully is staying with me forever.

Once again, big THANK YOU! Andy,
Wish you all the best.

Sincerely Jakob Hall

21.11.2015 15:43
Schleicher
Herzl.Dank,für alles,das ich(56)den Fahreignungstest gut bewältigt habe!
15.11.2015 23:18
Daniela
Hallo Peter G.,

Danke für die tolle Ausbildung zum B17 Führerschein und deine große Geduld, die bei Chaoten wie mir offensichtlich nötig war. Gut, dass ich die Prüfung beim 1. Versuch geschafft habe, denn zu viele Schmetterlinge im Bauch vor Aufregung können auch nicht gesund sein ;)
Und auch noch ein großes Dankeschön für den guten Kaffee und Kuchen und dass ich immer auf dem neuesten Stand war :)
Zum Schluss wünsch ich dir noch einen guten Appetit mit deinem Besen ;)

Viele Grüße
01.11.2015 21:51
Shajeen aus Ingolstadt
Hi Andy,

I would like to thank you again for the cool Tips and Pointers you gave me during the Bike lessons. Because of you i was able to get the License with the right amount of lessons (not less. not more).
It was fun to have you has a Teacher.
Thank you very much again :)

With Regards
Shajeen
01.11.2015 21:41
Riema aus Ingolstadt
Bester Fahrlehrer Andy Malzer
29.10.2015 18:16
Stefan Bachschneider aus Großmehring
Servus Andi,
ich war vollkommen zufrieden mit der Ausbildung sowohl Auto als auch Motorrad. I bedank mi nochmals dir und der super Ausbildung auch wennst manchmoi nimma weider gwusst host mit mir host doch imma weida gmacht und mi do guad durchbrocht. Merce nochmals und wenn i moi nomoi an Schein brauch dann meld i mi bei dir ;))
23.10.2015 11:04
Walter aus Wettstetten
Servus Rolf und Andy M.
ihr habt eine Top Ausbildung zu meinem A-Direkt Schein abgeliefert :).
Es waren super lustige aber lehrreiche Fahrstunden , die mir sehr viel Spaß mit euch gemacht haben. Macht weiter so. Ihr seit nur zu Empfehlen. Innerhalb 4 Wochen zum Erfolg super Fahrschule Danke.
Alles Gute :)


20.10.2015 14:27
Denis Fabian
Servus andi,
war ne richtig geile zeit mit dir in den Fahrstunden
wir sehen und beim a2 Führerschein wieder
Hab noch ne tolle Zeit mit deinen Fahrschülern
04.10.2015 19:57
Magdalena Meyer
Hi Andy :)

Ich wollt mich nochmal bei Dir bedanken
- für die super lustigen und lehrreichen Fahrstunden :)
- für die tollen Tipps, die einem das Autofahren leichter machen !
- für deine Geduld.
- und natürlich allgemein für die tolle Ausbildung, durch die ich beim ersten Mal die Prüfung bestehen konnte :)

Ich kann nur sagen Du bist ein super Fahrlehrer, ich kann Dich nur weiterempfehlen und wünsch Dir noch alles Gute für die Zukunft, mach weiter so :)