Termin anfragen

Kurs Theorie-Unterrichte Motorrad März
Kursart FS Intensivkurs
Datum Mi., 20. März 2024 - Do., 21. März 2024
Uhrzeit 18:30 - 21:30 Uhr
Beschreibung

Die Motorradspezifischen Unterrichte finden folgendermaßen statt:

Mi 20.03.24 A1 und A2 

Do 21.03.24 A3 und A4

 

 

Ort:

Kupferstr. 3-5, 85049 Ingolstadt

 

Dauer jeweils von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr 

 

je nachdem ob du Erweiterer (6 Grundunterrichte) oder Ersterwerber (12 Grundunterrichte) einer Fahrerlaubnis bist, benötigst du natürlich auch noch eine gewisse Anzahl an Grundunterrichten.

Hierbei helfen wir dir gerne bei der Terminfindung und Buchung. 

 

Teilnehmer
Bemerkung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.