Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

04.07.2006 09:55
Manu
Hallo FS-Team!

Ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit bedanken, der Theorieunterricht war echt angenehm gestaltet und die Fahrstunden vorallem mim Rolf waren immer toll(werd mich immer gerne an diese Zeit zurück erinnern)Bist echt ein super Fahrlehrer,hast mich echt gut auf die Prüfung vorbereitet, muss man dir mal sagen,auch wenns manchmal nicht immer gleich einfach war.Hätt nie gedacht das ich das so schnell schaffe!Aber ich hatte ja dich.werd dich mal besuchen kommen.machs gut

lg
manu
01.07.2006 19:35
Chrisi
hey!
schaut mal was ich gefunden hab.

des sind doch mal verkehrsregeln ;)


[URL]http://bambusratte.com/Fun/fs.htm[/URL]


lg
chrisi
19.06.2006 13:39
David
Hallo fs langer team
ich hätte da eine frage :
wenn ich jetzt mit 14 jahren meinen mofa führerschein mache und mit 15 dann fahren darf ,darf ich mir dann einen 125er roller kaufen und ihn drosseln lassen ??
ich würde mich freuen wenn sie mir antworten könnten (=
mit freundlichen grüßen
david
26.05.2006 15:50
Chris
hi ich habe eine frage darf man mit einem mofa ( 25 km\h) einen freund auf einen zweisitzer roller ( gedrosselt) mitnehmen? ich hoffe das ihr mir helfen können.
13.05.2006 21:49
Andrea
Hallo FS-Team!!

Ich wollte noch einmal mein Lob aussprechen - vor allem an Rolf, der nie die Geduld mit mir verloren hat!! War bestimmt nicht immer einfach für dich ;-)

Liebe Grüße, Andrea!!
31.03.2006 07:29
Tanja
Hallo FS-Langer Team,
auch wenn meine Prüfung schon einige Wochen her ist, so möchte ich mich bei euch bedanken.
Der Unterricht war nie langweilig-höre ich manchmal von anderen Fahrschulen.
Besonderen Dank an Otto, der es mit mir nicht immer leicht hatte. Habe offt einen schönen Mist gefahren, er hat jedoch nie die Nerven und Geduld verloren und so auch mich sicher durch die 1. Prüfung gebracht !!
Herzlichen Dank.
Tanja
30.03.2006 18:14
Thomas
Hallo liebes FS-Langer Team,

ich möchte an dieser Stelle mein Lob an euch aussprechen.
Ihr seid ne klasse Fahrschule. Der Unterricht war immer angenehm relaxt. Besonderer Dank geht noch an den Otto,
der mich sicher durch alle Fahrstunde und Prüfungen gebracht hat. (auch wenn ich manchmal ziemlichen Stuss zusammengefahren hab) ;o)

Werd euch weiterempfehlen.
Also dann bis in nem halben Jahr wenn ich B17 mach.

liebe Grüße,
Tom
10.02.2006 09:29
Jenny
(2. Teil)
Auch in den Stunden wurde man allzeit schlauer,
drum könnt ihr geben weiter Power!
Doch lieber Otto dankesehr,
den Schein, den geb ich nimmer her!
Mit viel Geduld, die du hast,
und gutem Wort mir die Lizenz erbrachst!
Im Straßenverkehr winken wir uns dann an,
und nach Paris dauerts a scho nimmer lang!
Für die Zukunft alles Gute,
bleibt weiter so auf eurer Route!
Viele Liebe Grüße
Eure Jenny =o)

P.S: Ihr braucht mehr Zeichen im GB *g*
02.02.2006 17:52
Rebecca W.
An dieser Stelle sage ich: Danke, dass ihr mich durch die Führerscheinprüfung gebracht habt! Der Unterricht bei euch war echt angenehm.
Mein besonderer Dank geht an Otto, der mich durch die praktischen Fahrstunden begleitet hat und der selbst bei einem kleinen Lackschaden noch die vollste Ruhe bewahrt hat. Danke, werde euch weiter empfehlen ;-)
02.02.2006 17:23
Iva
Hi FS-Langer Team !
Ihr seid doch die Besten. Im Unterricht nie langweilig und immer cool in der Theorie. Und der Otto ist der richtige Fahrlehrer für die "Nerverl" und solche mit Prüfungsangst. Er stimmt dich zur Prüfung richtig ein und weis genau auf was es ankommt. Mit ihm ist die Prüfungsfahrt nur noch halb so schwer, bestehen garantiert. Hätte nie gedacht, dass ich so schnell zu meinem Führerschein komm.
Kann euch nur bestens weiterempfehlen.
LG Iva