Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

02.02.2006 14:18
Natalie
Hallo FS-Langer!!

Also erstmal respekt für eure tolle Homepage ;)
Ich war am Samstag in Seefeld dabei und ich muss echt sagen des war ein super Tag, das Wetter, die Stimmung und die Organisation echt lobenswert!!
Hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann :-)

LG
01.02.2006 18:15
Nicole
Hey ihr :)

Seefeld war echt suppa!!
Hoff ihr stellts die Foddos bald rein...

LG
31.01.2006 15:43
rudi
hey fs-langer team,
war am samstag wieder ein super geiles schneefest. perfekte orga, nette "leid" und last but not least... super stimmung...
hoff ich kann nächstes jahr wieder dabei sein.. macht weiter so..

mfg
rudi
31.01.2006 14:53
Jonny
Hey FS-Langer Team!

Gratuliere und vielen Dank für die mehr als geile Seefeldfahrt letztes Wochenende! -Da hat einfach mal wieder alles gepasst: Die Organisation, das Wetter, die Leute und vor allem die Stimmung!
Also bis aller spätestens nächstes Jahr in Seefeld, aber ich bin mir sicher, da kommt vorher schon noch ne kleine Kartfahrt oder so ;)
Ciao
Jonas
31.01.2006 10:30
Benni
Also erstmal muss man éuch gratulieren für euren super Homepage auftritt!!!
dann gehts weiter mim lob euso zu eure events!!egal ob Europa Park oder Kart fahren des ist alles super!!
aber dieses jahr Seefeld hat wieder alles übertroffen war wieder a klassker!!
Wir Hepberger hoffen das wir nächstes jahr wieder nach Seefeld mit euch fahren können!!
macht alle soweiter!!!
Gruss
Benni
12.01.2006 16:58
Tanja S.
Also jetzt muss ich hier auch mal was los werden....
Kompliment an das ganze FS-Langer Team.. ihr seit alle echt spitze... war echt immer voll cool in theorie bei euch...!
und natürlich die Fahrstunden mim Andy auch! Ich echt ein suuuüppper spitzen Fahrlehrer, den kann man nur weiterempfehlen...!
Da hast echt nen guten Fang gemacht Rolf *gg* aber ihr seit ja eigenltich alles suuuuper!
Also dann bis SEEFELD!!!
Tanja
23.12.2005 00:30
britta
ja, der andi bringt einen durch wenns kritisch wird :D
danke auch, war ne schöne zeit...............
22.12.2005 17:35
Tobias H.
Hallo FS-Langer Team ich wollt mich nur bei Euch herzlich bedanken dass Ihr mich erfolgreich zum Führerschein geführt habt. Vor allem bedanke ich mich herzlich beim Andi dem ich nämlich sehr viele Nerven gekostet habe. Ich werde euch weiterempfehlen. Ihr seit die Fahrlehrer und die beste Fahrschule.

MfG Tobias
18.09.2005 14:45
Corinna
Juhuuuuu......
Hab auch grad die Bilder angschaut!
Super sans!
Der Ausflug war mal wieder voll lustig und hat echt Spaß gemacht!
Also dann......
16.09.2005 23:35
Susi
Hallo ihr tollen Fahrlehrer,
hab soeben die Bilder von Rust angeschaut, hammerstarke Bilder. Da werden sofort wieder Erinnerungen an dieses wunderbare Wochenende wach. War einfach supergeil !
Ihr seid alle tolle Jungs und immer gut drauf.
Susi