Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

03.02.2005 23:17
Tobias
Ich hab bei euch im letzten Jahr Klasse B und A erworben. Tolle Ausbildung in allen Klassen !!!!!
Eure Events für die Fahrschüler und Ehemaligen sind ebenfalls Spitze. Ihr seid rundum eine tolle Truppe die man weiterempfehlen kann.
Tobi aus Hepberg
02.02.2005 16:41
Miri
...also etz bin ich mal gespannt wie des mit dem LOG-IN funktioniert! ;)

PW: *******
02.02.2005 08:41
Tina
Hey Fahrschule Langer - Team,
ich kann euch sagen, ihr seid einsame Spitze !
Seefeld war super, super toll. Glückwunsch auch zu eurer Homepage, immer aktuell, Bilder super schnell im Internet und übrigens im internen Bereich noch überaus informativ.
Macht weiter soooo
Gruss Tina
01.02.2005 20:31
Benny W.
auch ich sag nur Seefeld war geil..hat alles gepasst da kann man ned mekern schönes wetter und super schnee zum snowboarden...bin schon mal auf Rust gespannt was da so alles kommt

greetz benny w. aus hepberg
31.01.2005 15:42
Benni
Serwus Fahrschule Langer

als Schneefest teilnehmer muss ich euch ein riesen kompliment machen es war alles super organiesiert.Von de Würst,Schnaps,Obst,Schokolade bis zu da Gulasch Suppe.Einen kleinen Minus punkt hab ich doch leider war im Bus zwei keine Tiolette denk mir aber das ihr dafür nix könnt.bitte nächstes Jahr wiederholen.Danke
Beste Grüsse aus Hepberg
Benni
30.01.2005 18:58
timmey
sche wars!!! auch wenns saukalt war
30.01.2005 17:46
Rolf Langer
Hallo liebe [B]Schneefest-Teilnehmer[/B] ,
wir möchten uns recht herzlich bei euch für die Pünktlichkeit und die schöne Stimmung während des Ausfluges bedanken und hoffen, dass es für euch alle viel Spaß gebracht hat. Schreibt uns Lob und Kritik, damit wir im nä. Jahr entsprechend am Ablauf basteln können. Euer Rolf.
28.01.2005 13:17
Admin
Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Gästebuch auf der Homepage der Fahrschule Langer.

Anregungen, Kritik und Lob könnt ihr hier loswerden. Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge.

Euer Fahrschule Langer Team :)