Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

29.09.2015 21:47
Niklas aus Ingolstadt
Hey andy,

danke für die souveräne Ausbildung.
Du bringst einem nur dass bei was man wirklich braucht und so bald man das verinnerlicht lernt man es auch super schnell :)
Spaß und Geschichten haben natürlich auch nicht gefehlt ;)
Kann dich nur weiterempfehlen! :)
31.08.2015 12:35
Linda aus Ingolstadt
Hey Andy,

danke, danke, danke
- für die Ausbildung für meinen Autoführerschein (bzw für das begleitete Fahren)
- für deine guten Tipps und Tricks
- für deine geduldige Art
- für die einfachen Anleitungen

Wie du selbst sagst: 'Den strengsten Prüfer hatte ich bereit's in den Übungsfahrstunden schon neben mir sitzen' (: → auch danke dafür!
Denn so war ich perfekt vorbereitet!
21.08.2015 14:54
Andreas aus Stammham
Servus Peter G.,

war eine spitzenmäßige Ausbildung mit dir! Danke für deine Geduld und die lustigen Übungsstunden, das war echt Klasse.

Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder für Motorrad ;)

Rundum hervorragender Service, kann man nur weiterempfehlen!

Schöne Grüße!

17.08.2015 17:07
Antonia
Hey Andy,
vielen lieben Dank für eine mega coole Fahrschulzeit.
Für deine Geduld, deine Coolness und einfach deine super Art einem alles beizubringen!
Bis bald zum Motorradführerschein, ich freu mich !
15.08.2015 14:08
Louisa aus Mailing
Die Fahrstunden mit Herrn Schwarz waren immer Stunden des Lachens, der spannender Geschichten aus Herr Schwarzs ereignisreicher Jugend, der unterhaltsamen Gespräche und natürlich auch des Fahrens und des Lernens. Herr Schwarz bereitet seine Schüler sehr gut auf die praktische Prüfung vor, was an seiner jahrelangen Erfahrung mit unterschiedlichsten Schülern liegt und schafft es selbst heikle Situationen im Straßenverkehr durch seinen münchner Charme aufzulockern. Er nimmt dem Schüler jegliche Angst und Unsicherheit und ersetzt diese durch Selbstvertrauen und Können.
Es bleibt nun nichts mehr zusagen außer dass ich nur darauf hoffen kann selbst einmal so eine faltenfreie Haut und jugendliche Ausstrahlung wie Herr Schwarz zu haben, wenn ich in seinem Alter bin;)

Vielen Dank für die Begleitung auf dem Weg zum Führerschein und viel Glück und erfolgreiche Schüler für die Zukunft!
30.07.2015 20:00
Maxi aus Ingolstadt
hay andy

war sehr cool mit dir bist ein super fahrlehrer

2 wochen und der schein war in da tasche wo schaft ma sons sowas

überhaupt de fahrschuhle super
27.07.2015 20:32
felix
Andy ;)
spitzen Fahrlehrer und super Geduld :) Dankeschön nochmal dafür mit ihm die Prüfungen beide beim ersten mal bestanden nur zu empfehlen :)
27.07.2015 12:47
Toni S. aus Gaimersheim
Hey Andy,
Kurzer Lagebericht wie man das bei der Bundeswehr so gewohnt ist :
- fahren gelernt und dabei auch noch Spaß gehabt
- super unterhaltungen
- tipps und tricks wie man dem verkehrsstress vorbeugen kann
- gelassene art die es ermöglicht schnell zu verstehen

Alles in allem Super Lehrer!:)
25.07.2015 17:37
Maximilian Kett aus Attenzell
Ich habe beim Andy die Fahrstunden gemacht,
er is ein Fahrlehrer der weiß wie man es den Fahrschülern lernt und ab wann man besteht. Habe dank ihm bestanden :) Danke hat spaß mit dir gemacht!
20.07.2015 20:06
Marija aus Gaimersheim
Hallo Herr Schwarz
Danke für Ihre super Geduld! Die Ausbildung bei Ihnen hat mir viel Spaß gemacht und ich bin eigentlich immer gern zu den Fahrstunden gegangen. :)
Es war auch immer lustig vor allem wenns um Ihre Lieblingstiere, die katzen ging ;)
Auf jeden Fall werde ich wieder zu dieser Fahrschule gehen, wenn ich noch einen anderen Führerschein machen möchte. Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder! :)
Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin und bedanke mich nochmal für Ihre Geduld! :)
Schöne Grüße
Marija Goletz