Online-Voranmeldung

Werde Fahrschüler der FS Langer!

Die Voranmeldung dient der Stammdatenerfassung für deinen Ausbildungsvertrag sowie die Anmeldungen bei den Behörden. Nach dem Senden dieses Formulars erhältst du deinen Ausbildungsvertrag sowie weitere wichtige Unterlagen für deinen Führerschein per Post zugesendet.

 

WICHTIG: Wenn du dich nur für Theorieunterricht anmelden willst, findest du die Informationen dazu auf der Seite Unterrichtsplan.

 

Persönliche Daten

Angaben zum Hauptwohnsitz

Kontaktdaten

 
 

Kontaktdaten eines Erziehungsberechtigten

z.B. Mutter oder Vater muss unter 18 Jahren angegeben werden

Führerscheinantrag & Prüfung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bestehender Führerschein

Bitte angeben, wenn du bereits einen Führerschein besitzt.

Ausbildung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit unserer Lernsoftware stellen wir die Qualität und Aktualität der Fragen zur Theorieprüfung sicher und können in diesem Bereich auch unterstützen. Ohne diese Software ist der Fahrschüler selbst in der Pflicht seine Vorbereitung für die Theorieprüfung eigenverantwortlich sicherzustellen.

Abweichende Rechnungsanschrift

Sollen unsere Rechnungen an eine andere Adresse geschickt werden? Wenn ja, bitte ausfüllen

Rechtliches

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.