Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

11.08.2017 18:04
Sabrina B aus Ingolstadt
Hi Andy,
jetzt kriegst du deinen zweiten Eintrag von mir. Erst hast du mich super aufs Autofahren vorbereitet und jetzt aufs Motorradfahren. Ich habe dir einige grauen Haare gekostet, trotzdem bist du immer locker und gut gelaunt geblieben. Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir sehen uns in zwei Jahren. ;-)
11.08.2017 10:37
Vanessa aus Ingolstadt

Hi Andy, danke, dass du mich so toll durch die Führerscheinprüfung gebracht hast. Durch dich kann ich jetzt perfekt einparken und fühle mich sehr sicher im Straßenverkehr. Der beste Fahrlehrer, den es in Ingolstadt gibt. Die praktische Prüfung habe ich dank dir gleich beim ersten Mal bestanden. Liebe Grüße und dir viel Erfolg bei deinem Jagdschein :D

08.08.2017 16:58
Ning S. Chujorhor aus Gaimersheim

Hey Andy, auch ich wollte mich herzlich bei dir bedanken! Erfahren, geduldig, lustig - so wie ein guter Fahrlehrer sein sollte! Aus einer Schülerin, die anfangs immer nervös und luftanhaltend am Fahrersitz saß, wurde dann doch eine sichere Fahrerin ;-) 


Liebe Grüße, Ning bzw "Kiri" (ja, bei Andy hab ich sogar 'nen neuen Namen bekommen haha)

07.07.2017 11:24
Katharina aus Großmehring
Heyy,
ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken, einmal an die ganze Fahrschule die mich bei den Theoriestunden begleitet hat und ich so auch die Theorieprüfung bestanden habe und dann nochmal ein ganz großes Dankee an Tom der es mit mir ausgehalten hat und ich auch so meine Praktische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden habe.

Ps.: Hat richtig viel spaß gemacht :D
16.06.2017 18:46
Willy aus Wettstetten
Hi Andy,

ich möchte mich bei dir nochmal herzlich bedanken, dass du mich durch die Führerscheinprüfung Klasse B gebracht hast. Die Ausbildung war fordernd, interessant und selbstverständlich lehrreich. Du warst immer gut gelaunt, hast einen kühlen Kopf bewahrt - trotz meiner neuen Erfindungen - und sehr geduldig. Danke, dass du mich nicht geschont hast und alle möglichen Tücken im Straßenverkehr durchgegangen bist.
Ich hoffe wir sehen uns, wenn ich mal meinen Motorradführerschein mache, wieder.
Bis dahin wünsche ich dir weiterhin eine gute Fahrt und viel Erfolg bei deinem Jagdschein. :D
Beste Grüße,
Willy
07.06.2017 14:42
Gabi aus Ingolstadt

Gabi Servus Tom Ich möchte mich nochmal sehr herzlich bei dir bedanken, dass du mich erfolgreich, begleitet, geführt und zu meinem Motorradführerschein gebracht hast. Schon der Theorieunterricht bei dir u. Annette war immer abwechslungsreich, spannend u. interessant. Die Fahrten (ist schon toll, wenn man einen Fahrlehrer hat, der selbst auf seinem Motorrad und nicht im Auto sitzt hat !!!) mit klaren Ansagen und erfahrenen Erklärungen, Geduld, Humor und auf jede Frage eine kompetente Antwort, haben mir sehr zum Ziel meines Traums verholfen. Deinen Fahrstil werde ich mir beibehalten. Für mich war es nicht nur eine Schule fürs Motorradfahren, sondern eine Schule fürs Leben. Schöne Grüsse und beste Wünsche

23.05.2017 12:51
Valentina aus Gaimersheim
Hi, wollte mich recht herzlich bedanken für die top Fahrlehrer. Für die gute Vorarbeit vom Frank und vielen lieben Dank an den Andy der mir zu meinem bestandenen Führerschein verholfen hat. Danke für eure gute Arbeit und eure Geduld!!!

Liebe Grüße Valentina
15.03.2017 17:31
Dennis aus Wettstetten
Hallo Andy und Heiko,
ich möchte mich bei euch beiden sehr herzlich bedanken, dafür das Ihr mir noch so viel beigebracht habt und wir alles beim 1.Anlauf alles gemeistert haben.
Lg und noch viel Erfolg
18.02.2017 13:37
Simon aus Ingolstadt
Hallo Andy und Heiko,
Ich danke euch beiden für eure Geduld mit mir..und das ihr auch manchmal streng mit mir gewesen seid. In guter Kooperation hab ihr beide mich schlussendlich zum Führerschein geführt und ich bin jetzt natürlich fleissig am fahren.
Das Einparken beherrsche ich selbstverständlich perfekt! ;)
Vielen Dank für alles und die schöne Zeit die auch mit sehr viel Spaß verbunden war!
P.S.: Man sieht sich immer zweimal im Leben...eventuell ja mal beim Oldtimertreffen o.ä. ;)
08.02.2017 21:21
Christoph S aus Gaimersheim
Hi Andy,
zu erst mal vielen vielen Dank für alles, ob für die 2 Führerscheine oder einfach nur deine verdammt lustige Art. Hat mich auf jedenfall krass gefreut, dass ich dich auch beim 2ten Lappen an meiner Backe hatte.
Außerdem bin ich immer noch Unfallfrei unterwegs, obwohl ich vieleicht auch mal 10km\h zuschnell unterwegs bin (kennst mich ja).

Freu mich schon auf den Oktober!!! ->hoffentlich die 3te Runde
Hau rein bis dann :)