Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

24.12.2011 20:57
Stefanie Mond
Hallo Rolf
Danke dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Jetzt habe ich endlich meinen Führerschein.
Besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Martin der wirklich sehr viel Geduld mit mir hatte, obwohl ich echt manchmal schwierig war. Dafür danke ich Ihn. Danke auch an Otto für die tollen Fahrstunden.
Ich wünsche dem gesamten Team der Fahrschule Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage
Danke für alles

Steffi
23.12.2011 20:51
Eisenberger Sebastian
Servus Ben,
danke nochmal für die super Ausbildung und die nie langweiligen Fahrstunden ! Hat wirklich sehr viel Spaß gmacht und hab auch sehr viel glernt !

Noch frohe Weihnachten und an guaden Rutsch ;)
Sebastian
16.12.2011 11:21
Jenny König
Hallo Otto,

danke für die Fahrausbildung und die Geduld mit mir, auch wenn es nicht immer einfach war :) Durch deine Ausdauer und Gelassenheit beim Fahren habe ich heute die Prüfung bestanden :) Bin danach gleich selbst nach Hause gefahren :D
Das ist das Beste Weihnachtsgeschenk, dass es gibt !! :)
Also ich wünsche dir und deiner Familie, aber auch deinen Kollgegen noch eine schöne Weihnachszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Ihr seit echt ein gutes Team in der Fahrschule :D

Liebe Grüße

Jenny König
09.12.2011 22:01
Daniela und Ramona K.
Hey Andy Malzer ((;

Danke für die supertolle Ausbildung bei dir!
Und dass mia beide heind unsere Führerscheinprüfung gleich beim ersten Mal BESTANDEN haben! (:
Unsere Fahrstunden waren immer lustig und du immer ruhig, egal was mia teilweise falsch gmacht haben.

(Viel Spaß mit der Matusche - CD)
Schöne Feiertage, an guten Rutsch und an schönen Urlaub (ab dem 16. :D)

krch :D,
die Zwillinge Moni und Danie
08.12.2011 18:12
Lucas
Moin Andy,
die Ausbildung mit dir hat echt Spaß gemacht, die Ausbildung war super und du konntest mir einiges an zusätzlichen Tipps und Tricks mitgeben, dafür ein richtig großes DANKE!!
Noch alles Gute für die Zukunft, einen schönen Urlaub, ein frohes Weihnachtsfest und noch einen guten Rutsch!

Mit freundlichen Grüßen

"nervöses Zitterheft" Lucas ;)
07.12.2011 18:47
Nadine
Hey Andy!
Tut mir leid dass ich erst jetzt dran denke, hab es total vergessen!
Jedenfalls Danke für die Super Ausbildung in den Klassen B17 und BE.
Hat immer richtig Spaß gemacht mit dir zu fahren.
Danke auch, dass du nie die Nerven mit mir und meiner hektischen Art verloren hast!
Ganz ganz viel Spaß in deinem Urlaub, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch' wünsch ich dir.

Lg Nadine Birk
27.11.2011 19:38
Max Fritsche
Hey Andy,
Danke für die coole Ausbildung!
Hoffe es hat dir genau so viel Spaß gemacht mit mir zu arbeiten wie mit dir. Außerdem danke an das restliche Fahrschule-Langer team die die Theoriestunden immer super rübergebracht haben.

mfg Max
21.11.2011 20:34
Richard Guttenberger
Guten Abend,
Vielen Dank für die lehrreiche Ausbildung bei eurer Fahrschule und vor allem bei eurem weltklasse Fahrlehrer, am Andy M. (;
nur eure Unterrichtsräume sollten ein wenig gemütlicher werden, hier in Großmehring wirkt der Raum sehr kalt und unbequem..
wir sehn uns wieder wenn ich aufs Motorrad steigen will (:

Gruß,
Richard
20.11.2011 20:36
Hiemer Peter
Hi Otto tausend Dank für die super BE Schulung und Spontanität mich schnell einzuschieben damits in den Ferien geklappt hat hat mich rießig gfreut danke nochmal...:)

Danke auch an Andi Stangl der mich dann so souverän durch die Prüfung brachte da du Otto ja leider verhindert warst....:)

Danke an euch beide ihr seits ein super Team

P.s.: es wurde ein bisschen später wegen schulischen Zeitproblemen....:)
20.11.2011 17:12
Sonja Wagner
Hi Peter,
vielen vielen Dank für die super Ausbildung!!!!! :)
Es hat riesen Spaß gemacht und ich freu mich auf die Hängerfahrstunden!!!! :D

Liebe Grüße
Sonja