Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

25.12.2006 12:31
Herbert
Hallo Langer Team,

super Seite :-)
07.09.2006 20:50
anja
hallo langer crew

wollt mich ganz ganz herzlich bei jedem einzeln für seinen beitrag zu meinem bestanden fühererschein , seiner geduld, freundlichkeit und hilfsbereitschaft bedanken. vorallem beim otto der jedes mal seine starken nerven behalten hat. sehr sehr sehr viele dankeschöns. ihr seid das beste team.
lg anja

ps: irgendwas stimmt mit meinem benutzernamen oder passwort beim login nicht
24.08.2006 19:52
Rebecca Sonner
Hallo liebes Fahrschul-Langer Team,

ihr seits und bleibts einfach die Besten =)
werd die Zeit nie vergessen :D

Otto,danke nochmal für alles :)

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Rebecca
04.08.2006 16:55
Chrissi
Hallo Rolf!

Ich wollt mich bei dir für die schöne Fahrschulzeit mit dir und den andern Fahrlehrern bedanken! Du warst echt ein super Fahrlehrer, hattest viel Geduld mit mir und mich super auf die Prüfung vorbereietet! Dafür ein rießen großes Dankeschön! Ihr werdet mir alle total fehlen! Ich werd dich bestimmt ganz oft besuchen kommen! :) ggggglg Christina
25.07.2006 18:12
Christoph Kroll
Ich schließe mich all meinen Vorgängern an und möchte mich ebenfalls recht herzlich beim Otto für die lustigen Fahrstunden bedanken, die ich mit ihm erleben durfte. Es war nie langweilig und hat immer Spaß gemacht. Und er hat auch nie die Geduld verloren, auch wenn ich mal wieda nen richtigen Müll gefahren bin. Auch der Theorieunterricht war immer recht interessant. Mit einigen witzigen Jokes hat man die Fahrschüler immer gut bei Laune halten können
Danke, war echt ne super Zeit

Christoph
24.07.2006 16:00
Sabine
Hallo ihr alle!
Möchte mich bei allen, ganz besonders bei Otto, bedanken!!! Der TheorieUnterricht war immer lustig und das fahren selber war natürlich klasse, einfach nur geil. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Führerschein mit euch und diesmal mit dem ganz großen Motorrad!!!
Bis bald und nochmal vielen Dank!!!
Ciao Sabine
21.07.2006 08:28
Florian
Hi liebes Fahrschul-Langer Team,
wollt mich hiermit nochmal bei Euch allen bedanken, für die schöne Zeit und die 1 A Ausbildung!
Besonders dem Otto möcht ich ein riesen Lob aussprechen, der mich ohne Probleme durch die Motorradprüfung gebracht hat :)

Viele Grüße
Florian
16.07.2006 11:50
Dani D.
Hallo!!!!!!!!!!

ich wollt mich nur mal beim otto bedanken, das er mich so toll durch die prüfung gebracht hat....
hat richtig spass gemacht mit dir zu fahren!!!!

eure fahrschule is echt de beste! *G*

Vielen Dank!

Eure Dani
14.07.2006 08:38
Christian T.
Hallo Otto,
nochmal herzlichen Dank für die schnelle und super Ausbildung auf dem Motorrad.
Hat immer Spaß gemacht, sind tolle Strecken gefahren und ich hab auf der Honda doch noch einiges dazugelernt (ist halt was anderes als die kleine A1 Maschine).
Besten Dank
Christian
04.07.2006 10:02
Manu
Wollt mich auch noch bei dir Otto bedanken, warst ein toller Ersatzfahrlehrer, hast mir viel auf meinen weiteren Lebensweg mit gegeben....werd mich immer gerne an meine Fahrschulzeit
zurück erinnern..werd euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen...Also wünsch euch allen alles gute weitehin !!!!!bleibt so wie ihr seit!!!

Liebe Grüße
Manu