Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge!
Ab sofort ist unser Gästebuch geschlossen. Wir freuen uns aber über eine Bewertung auf Facebook oder Google!

 

Bewertung auf Facebook abgeben...

 

Bewertung bei Google abgeben...

 

18.07.2005 09:53
Timo S.
Hallo

Ich bin gerade dabei den Führeschein der Klasse B zu machen und da wolte ich einen Preisleistugnsvergelich machen. Aber leider habt ihr auf eurer Homepage die Preise nirgends stehen. Wenn doch, dann schickt mir doch eine Mail. Würde mich wirklich freuen.
Timo
25.06.2005 11:54
Tob
Habe nach einer Fahrschule gesucht und bin auf eurer Seite gelandet. Ist ja eine tolle Internetseite. Wenn eure Ausbildung auch so gut ist, habt ihr sicherlich eine gute Erfolgsquote. Zumindest lassen es die Kommentare im Gästebuch vermuten. Werde mal bei euch vorbeischauen.
Gruß Tobi
12.06.2005 13:06
Rene
Hallo!

Bin zufällig auf diese Seite gelangt und finde sie toll. Habe auch einwenig in Eurem Gästebuch gelesen. Ihr seit offensichtlich eine sehr gute Fahrschule. Vielleicht schaut Ihr auch mal auf meiner Webseite vorbei. Viel Erfolg!
15.03.2005 15:05
Rolf Langer
bitte beachtet, dass die Gewinner des Park-Games nur aus den im Login Bereich erspielten Punkten gewertet werden. Bei Rückfragen meldet euch unter 0171 4513505. Danke Rolf
13.03.2005 10:06
Langer Rolf
Rechtzeitig zum Frühlingsmarkt Kösching trifft der lang ersehnte Frühling ein. Wir freuen uns auf euren Besuch So 20.03. von 10 bis 17 Uhr. Wir stellen unsere Motorräder aus - ihr könnt gerne probesitzen - und für die neue Klasse S ist ein Quad ausgestellt.

DJ Mäx wird unser Gewinnspiel - 1. Preis Rust mit 2-Tages-Ticket - mit toller Musik begleiten. Erstmal ein paar Fragen richtig beantworten und schon seid ihr dabei.

Siegerermittlung aus Einparkgame Internet um 15 Uhr

Ciao Rolf
17.02.2005 17:33
Benny H.
Danke an das gesamte FS-Langer Team!!!!

Hab heute meine praktische Prüfung bestanden!!!!
Ihr seid die beste Fahrschule die es gibt!
Es gab nie was zu mäkeln und ihr seid einfach einsame Spitze!

Danke ganz besonders an dich Otto - dafür dass du nie die Geduld mit mir verloren hast und egal was ich für nen Mist zusammen gefahren hab, immer noch n gutes Wort übrig hattest.

Auch wenns doof kling, ich werd euch vermissen!
War echt kool bei euch.

danke für alles !!!!!!
13.02.2005 10:41
Rolf Langer
Danke für die Kommentare zu unserer Fahrt nach Seefeld. Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat. Leider konnten wir nicht alle Bilder ins Internet stellen, da ansonsten die Ladezeiten unendlich geworden wären. Deshalb bieten wir euch eine Bilder CD mit allen Fotos für 2 € an, die ihr bei uns am Stand auf dem Frühlingsmarkt am 20.03.05 erhalten könnt. Über das Kontaktformular könnt ihr die CD vorbestellen. Danke und viele Grüße vom gesamten Team der Fahrschule Langer.
10.02.2005 21:11
Benny W.
nabend zusammen!
so hab heut mein Führerschein bestanden und danke euch für die schöne Zeit hat alles super geklappt...kann man nur empfelen und man sieht sich späterstens in Rust :)

also bis dann bye
und besondere grüße an den Otto meinen Fahrlehrer :)
08.02.2005 13:53
Dani
Ihr habt wirklich ne tolle Seite zustande gebracht! Schön das es jetzt auch ein Gästebuch kriegt! Ich bin froh das ich bei euch Fahrschule gemacht hab. Ihr seid echt nur zu empfehlen! Macht weiter so!
Alles Liebe Dani
03.02.2005 23:17
Tobias
Ich hab bei euch im letzten Jahr Klasse B und A erworben. Tolle Ausbildung in allen Klassen !!!!!
Eure Events für die Fahrschüler und Ehemaligen sind ebenfalls Spitze. Ihr seid rundum eine tolle Truppe die man weiterempfehlen kann.
Tobi aus Hepberg